AK Umwelt lädt Mitglieder ein -Fahrradtour durch die Düffel

gruene-kleve-radtour-dueffel

Einladung zur Radtour des Arbeitskreises Umwelt im Nordkreis Kleve am Samstag, 12. Juni 2021 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Wir laden Euch ganz herzlich zur Radtour durch die Düffel ein, um uns über das Thema „Umsetzung der EU-Wasserrahmenrichtlinie, Entwässerungspraxis in Zeiten der Dürre und die Arbeit des Deichverbandes Kleve-Landesgrenze“ zu informieren.

Die Radtour findet am Samstag, 12. Juni 2021 von 14 – 19 Uhr statt. Die Corona-Regeln erlauben endlich wieder derartige Live-Veranstaltung – trotzdem werden wir natürlich Mindestabstände u. ä. einhalten.

gruene-kleve-radtour-dueffel

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Bitte meldet Euch – falls noch nicht geschehen – bitte per E-Mail an v.wille@gmx.de an, damit wir entsprechend planen können.

Ihr werdet dann noch weitere Infos zum Treffpunkt und Ablauf erhalten.

Herzliche Grüße,

Volkhard Wille, Gaby Hoepfner, Oliver Roth, Michael Baumann-Matthäus

Tel.: 0177-2750990
E-Mail: v.wille@gmx.de