Partei

Der Vorstand

Der Vorstand vertritt den Ortsverband nach innen und außen. Er setzt sich zusammen aus dem geschäftsführenden Vorstand und den Beisitzer:innen. Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für eine Dauer von zwei Jahren gewählt.

Geschäftsstelle

die-grünen-in-kleve

Die Geschäftsstelle sorgt dafür, dass der Laden rollt und ist Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Organisation der Partei und unserer Aktivitäten.

Satzung und Geschäftsordnung

gruene-kleve-satzung

Die Satzung und die Geschäftsordnung sind das Fundament unserer politischen Organisation. Sie sind unsere gemeinsame Grundlage, auf die wir uns verständigt haben, wenn es etwa um Wahlverfahren oder dem Beitritt bzw. Austritt aus der Partei geht.

Spenden

Unterstütze GRÜN mit deiner Spende und hilf uns, für eine bessere, gerechtere und ökologischere Politik zu streiten. Wir freuen uns über jeden Beitrag – auch kleine Spenden sind uns willkommen und helfen, Kleve ein bisschen grüner zu machen.

Mitmachen

grune-kleve-mitmachen

Partei ergreifen statt zugucken! Eine Partei lebt von Interessierten und Neuzugängen. Alle Infos zur Mitgliedschaft bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN findest du hier.