Gesprächsrunde Iran

Knapp 60 Gäste kamen vergangene Woche zur Gesprächsrunde „Was passiert im Iran“ ins Kolpinghaus. 1.5 Stunden wurde das Thema Iranische Revolution auch mit dem Publikum diskutiert. Die Aktivistinnen Elmira Rafizadeh, Mariam Claren und Sahar Eslah kamen aus Köln und sprachen über ihren Einsatz für die Demokratiebewegung in Deutschland, gaben Einblicke in die Protestbewegung im Iran. Sie versuchen das Thema kontinuierlich hoch zu halten in den Medien, aber auch politisch auf EU und Bundes- und Landesebene, um eine andere Haltung westlicher Staaten gegenüber der Führung im Iran zu erreichen.

👉👉Infos zum Thema Iran

@free.nahid

@Elmirarafizadeh

Wöchentliche Podcasts „Das Iran Update“  https://dasiranupdate.podigee.io